kirche-weesen-header-small-02.jpg

Pfarreidienste

Seelsorgegespräch
 
Anmeldung beim Pfarramt oder direkt bei Diakon Pawel Górski
Telefon 055 616 11 87
Mobile 079 588 73 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Taufen
 
Anmeldung beim Pfarramt
Telefon 055 616 11 87
 
Eucharistiefeiern
 
siehe PfarreiForum
 
Hauskommunion Auf Wunsch, bitte beim Pfarramt melden unter Telefon 079 588 73 33
Trauungen
 
Anmeldung beim Pfarramt
Telefon 055 616 11 87
 
Firmung
 
Samstag, 12. September 2020, Festgottesdienst in Amden, 10.00 Uhr, mit dem Firmspender Generalvikar Guido Scherrer aus St. Gallen.
Mehr dazu auf der Homepage Firmung ab 18 in Weesen.
 
Erstkommunion
 
Die Erstkommunion findet am Sonntag, 30. April 2023 in der Flikirche statt..
 
Sakrament der Versöhnung – Beichte In der Pfarrgemeinde – Diakon Pawel Górski kontaktieren. Er stellt den Kontakt zu einem verfügbaren Priester her. 
Weitere Möglichkeiten: Kloster Näfels, Kloster Uznach
Versöhnungsfeier vor Ostern Bitte im PfarreiForum nachlesen oder Kath. Pfarramt kontaktieren.
Krankensalbung
 
Telefonische Anmeldung beim Pfarramt unter
055 616 11 87

Bei Abwesenheit
 - Pfr. Victor Buner, Telefon 055 611 11 33
 - Pfr. Josef Manser, Telefon 055 619 55 21 
 - Kloster Näfels, Telefon 055 612 28 18
 
Bestattungen
 
Friedhof Fli oder Bühl

 


Nützliche Informationen

Was tun wen jemand stirbt?

 

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok