Kirchenkonzert «Klangfarben» am 29. Oktober 2022

Liebe Musikfreunde, mit grosser Freude laden wir Sie zu unserem Kirchenkonzert «Klangfarben» vom Samstag, 29. Oktober 2022 ein.

Stellen Sie sich einen Künstler vor, der mit Blau, Gelb, Grün und Rot auf seiner Staffelei eine weisse Leinwand bemalt. Ein farbenfrohes Bild entsteht und sorgt beim Betrachter für positive Gefühle.

Auch die Musik ist im Stande, mit unterschiedlichen Klangfarben Bilder entstehen zu lassen. Diese passen auf keine Leinwand und sorgen für ganz viele Emotionen.
Mit ausgesuchten Werken und wunderbaren Melodien aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen heben wir die vielen «Farbtöne» unseres Blasorchesters hervor.
Kommen Sie vorbei, tauchen Sie ab in die Vielfalt der Klangfarben und malen Sie so Ihr eigenes Kunstwerk in Ihrem Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Musikgesellschaft Harmonie Weesen

Kirchenkonzert «Klangfarben» PDF